Wir machen Ihre Trauerkommunikation

Cornelia Aschmann Cornelia Aschmann
Als Schülerin schrieb ich gerne Aufsätze, als Erwachsene habe ich das Schreiben zum Beruf gemacht. Die richtigen Worte finden, das ist meine Leiden­schaft als professionelle Texterin.

Sterben, Tod, Trauer sind herausfordernde Themen. Dank meiner umfassenden Ausbildung finde ich auch die richtigen Worte für Ihre Trauerkommunikation:

Eidg. Dipl. Kommunikationsplanerin, dipl. Techniker HF Polygrafie, Weiterbildungen in Kommunikation, Rhetorik, Konfliktlehre, Gesprächsführung, Beziehungslehre, Feldtheorie sowie Kommunikation der prozessorientierten Psychologie; Diplom Institut für Gestaltende Therapie, Zürich, künstlerische Ausbildung an der F+F Schule, Zürich, eigenes Fotografie-Projekt: «Dem Unbeständigen Bestand geben».

Monika Zwiefelhofer
Für Designs und Gestaltungen kooperiert Trauer­kommu­nikation in freier Zusammenarbeit mit der vielseitigen, einfühlsamen Designerin Monika Zwiefelhofer, Designerist.ch, Zürich. Die Zusammenarbeit von Cornelia Aschmann Kommunikation mit Monika Zwiefelhofer hat sich in mehreren Jahren sehr bewährt.

Links

.